< 15.08.2019 Social Day UPS
09.09.2019 08:30 Alter: 42 days

Schürreskarrenrennen 2019

Liebe Groov-Paten,   ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Helfern und Unterstützern des diesjährigen Schürreskarrenrennen in Zündorf recht herzlich bedanken. Das Schürreskarren-Team hat schon im April mit den ersten Überlegungen begonnen und stetig am Erfolg gearbeitet. Gestern wurden wir dann mit dem ersten Preis belohnt. Außer einem Wanderpokal erhielten wir noch Gutscheine im Wert von insgesamt 90 €. Bei strahlendem Sonnenschein haben sich die Teams um 10:30 Uhr vor dem Gasthof Jägerhof "Ött" getroffen und die Wagen bestaunt. Um 11:02 nahm dann die Veranstaltung unter Führung der Regimentskapelle des Garde Corps Köln von 1928 e.V. Ihren Lauf. Nach rund 1,5 Stunden war das Ziel erreicht und die Sieger wurden gekürt. Es war eine sehr schöne und emotionale Veranstaltung.   Der nächste Pflegetag findet am 28.09.2019 um 10 Uhr statt. Ich freue mich über Euer zahlreiches Erscheinen.   Liebe Grüße Andreas